top of page
Foto_20230419_133117_edit_159835765691755.jpg

Hallo, ich grüße Dich !

Ich bin Katharina Prante, geb. 1975, komme aus Oerlinghausen und liebe die Natur, Wandern, Reisen und bin immer neugierig auf neue Dinge und Selbsterfahrung.

Eigentlich bin ich gelernte Industriekauffrau, aber die Themen Bewegung, Fitness und Gesundheit begleiten mich schon mein halbes Leben...

Nach Absolvierung einiger Fitnesslizenzen und einer 500h Hatha-Yoga Ausbildung in 2018 und 2019, sprang ich im Mai 2020 ins kalte Wasser, reduzierte meine Stunden im Bürojob und startete meine Selbstständigkeit mit Yoga- und Gruppenfitness-Kursen in den Räumlichkeiten am Simonsplatz in Oerlinghausen.

Genau zu dem Zeitpunkt begann die Corona Pandemie und machte den Gründungsstart nicht gerade leicht.

Dennoch habe ich den Schritt noch keine Sekunde bereut !

Da mir Yoga und Bewegung in einer persönlichen und gesundheitlichen Krise selbst sehr viel Kraft gegeben haben, liegt es mir umso mehr am Herzen, Menschen zu mehr Fitness und Wohlbefinden zu motivieren und sie auf ihrem Weg dorthin zu begleiten. 

Ich möchte Dich dort abholen wo Du stehst und Dir die Unterstützung geben, die Du brauchst.

Ein freundliches Miteinander und eine Begegnung auf Augenhöhe ist mir dabei sehr wichtig.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen, und Dich dabei zu unterstützen, (wieder) mehr Aktivität, Fitness und Wohlbefinden in Dein Leben zu integrieren 🙏!

Herzlichst, 

Katharina Prante

logo%20Gemeinsam%20in%20Bewegung%20!_edited.jpg

Raus aus der Komfortzone- für ein besseres Wohlbefinden !

bottom of page